Karibuni ©Künstleragentur

Saturday 26.03.2022, 10:00 

Familienworkshop

»Regenwald und Dschungelwelt«

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

1 additional date

  • € 5.-

plus booking fees

Das erste Mal Musik in der Kölner Philharmonie: Gemeinsam mit ihrer Familie können Kinder in einem interaktiven Konzert verschiedene Ensembles erleben, die spannende Geschichten von ihren Instrumenten erzählen und das eine oder andere Geheimnis lüften. Die verschiedenen Workshop-Stationen, an denen bisher die Instrumente aus der Nähe entdeckt und Rätsel gelöst werden konnten, sind zunächst in einem Heft zum Mitnehmen zusammengefasst. 


Schon mal von einer Regenwaldtrompete gehört? Wie klingt das Gürteltier-Lied? Und kann man ein Krokodil im Notfall mit Musik besänftigen? Josephine Kronfli und Pit Budde vom Ensemble Karibuni laden ein zu einer musikalischen Reise in verschiedene Regenwaldregionen der Welt. Da darf auch die Panflöte nicht fehlen, die  jede und jeder nach dem Konzert zu Hause nachbasteln kann.

Dauer: ca. 50 Minuten

Der Einlass in die Kölner Philharmonie beginnt 30 Minuten vor Konzertbeginn. Bitte informieren Sie sich »hier vor Besuch des Konzerts über aktuelle Corona-Hinweise. 


Gefördert vom Kuratorium KölnMusik e. V.



Artists

Josephine Kronfli Whistle, Mandoline, Gesang
Pit Budde Gitarre, Gesang
Lioba Bärthlein Dozentin

Promoter
KölnMusik

Kölner Philharmonie