Vicky Leandros ©Michael De Boer

Mittwoch 01.05.2024, 20:00  (Tag der Arbeit)

Vicky Leandros

»Ich liebe das Leben!« - Meine Abschiedstournee

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Karten kaufen
  • € 128,25 | 112,35 | 95,85 | 84,25 | 72,15 | 20,- | Chorempore Z: 95,85

inkl. Verkaufsgebühren

​Seit einem halben Jahrhundert besingt Vicky Leandros das Leben und die Liebe. Die Frau mit der unverwechselbaren Stimme, den weltweit über 55 Millionen verkauften Tonträgern und Siegerin des Grand Prix d'Eurovision de la Chanson 1972 verabschiedet sich nun mit ihrem persönlichsten Programm »Ich liebe das Leben« von der großen Bühne. »Ich freue mich so sehr darauf, mein Publikum noch einmal auf eine musikalische Zeitreise mitzunehmen, um gemeinsam das Leben und die Musik zu feiern«, erzählt Vicky. Neben der einen oder anderen Überraschung dürfen sich die Fans auch auf alle ihre Welthits und ausgewählte, sehr persönliche Lieder freuen.



Pause gegen 20:55 | Ende gegen 22:15

Mitwirkende


Veranstalter
Semmel Concerts GmbH

Kölner Philharmonie