Filippa Gojo Quartett ©David Andres

Sonntag 03.12.2023, 11:00 

Kinderkonzert

Oh Pannenbaum...! Das (fast) perfekte Adventskonzert

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

  • Kinder & Jugendliche unter 17 Jahren: € 7,- | Erwachsene: € 18,-

inkl. Verkaufsgebühren

Oh Pannenbaum! Das (fast) perfekte Adventskonzert – nicht perfekt, aber umso schöner mit viel Musik!!

Alles war so gut vorbereitet. Und doch scheint heute alles schiefzugehen. Aber davon lassen sich das Filippa Gojo, Matthias Muche und die anderen die schöne Adventsstimmung nicht verderben. Mit einer großen Portion Kreativität spielen, singen und improvisieren sie sich mit euch durch ein buntes Programm aus Weihnachtsliedern, lateinamerikanischer Musik und Jazz. 




Keine Pause | Ende gegen 12:00

Mitwirkende

Programm

Oh Pannenbaum...! Das (fast) perfekte Adventskonzert


Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote

Kölner Philharmonie