Anna Depenbusch ©Steven Haberland

Freitag 13.08.2021, 20:00 

Anna Depenbusch

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Karten kaufen
  • € 43,- | 43,- | 31,- | 31,- | 18,- | 18,-

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Leidenschaft und Temperament, Kreativität und Poesie, Humor und Ironie: Diese Charaktereigenschaften zeichnen Anna Depenbusch aus – und das nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne. Musikalisch zwischen Edith Piaf, Björk und Hildegard Knef, immer im Zwiegespräch mit den eigenen Worten, von tieftraurig bis urkomisch. Mit eben dieser Mischung hat die Hamburger Liedermacherin Anna Depenbusch mittlerweile schon eine ganz eigene Geschichte geschrieben: fünf Studioalben, deutschlandweite Tourneen mit ausverkauften Konzerten von der Hamburger Elbphilharmonie bis zum Münchner Prinzregententheater. »Es schwirren unendlich viele Lieder umher, die noch gar nicht entstanden sind – und wenn sich dann ein Lied für mich entschieden hat, findet es seinen Weg durch meine Gefühle und Harmonien.«




Mitwirkende


Veranstalter
KölnMusik in Kooperation mit Agathos & Gontram

Video

Kölner Philharmonie