Mini
Schäfchenwolken

Montag 19.01.2015, 10:30

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Comedia

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Es war einmal ein schneeweißes Schäfchen. Das lebte auf einer großen Wiese. Auf der Wiese stand auch ein eigelbes Butterblümchen. Und das hatte das schneeweiße Schäfchen sehr lieb. Da sieht das Schäfchen am Himmel ganz viele Wolken – schneeweiß wie das Schäfchen. Das Schäfchen freut sich und sagt: „Butterblümchen, ich glaube, ich habe eine neue Herde gefunden.“ Das Schäfchen will weg von der großen Wiese, zu den Schäfchenwolken, in die große weite Welt hinaus. Eine abenteuerliche Reise beginnt: zu den Wolken, zu den Sternen, zu Wasser und zu Feuer, über Felder und Wälder... – Eine muntere musikalische Geschichte über Freude, Einsamkeit und Freundschaft.


Ort: Comedia, Grüner Saal

Empfohlen für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

Mitwirkende

Julia Kiefer Schauspielerin
    Irmgard Zavelberg Violine
    Nathalie Streichardt Violine
    Martina Horejsi-Kiefer Viola
    Ulrike Zavelberg Violoncello

Programm

Werke von Béla Bartók, Bedřich Smetana, Camille Saint-Saëns, Isaac Albéniz, Engelbert Humperdinck


Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote