Kölner Philharmonie

WDR Funkhausorchester ©WDR/Overmann

Klassik mal anders: Beatbox sinfonisch

Donnerstag 11.10.2018, 19:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Tom Thum ist ein australischer Beatboxer. Er hat seine eigene Band, sein eigenes Orchester und sein eigenes DJ-Set. Ausgestattet mit einem Mikrofon und dem WDR Funkhausorchester an seiner Seite verwandelt er die Kölner Philharmonie in diesem Konzert in eine verrauchte Jazzbar und im nächsten Moment in einen vibrierenden Dance-Floor. Wenn er dann noch mit Gordon Hamiltons "Thum Prints" das erste Solo-Konzert für Beatboxer und Orchester interpretiert, steht der Konzertsaal endgültig Kopf.


Live im Videostream auf wdr-funkausorchester.de


Mitwirkende

Programm

Klassik mal anders: Beatbox sinfonisch

Gordon Hamilton
Baby Steps First

Gordon Hamilton
Thum Prints
für Beatboxer und Orchester


Veranstalter
Westdeutscher Rundfunk

Abonnements und Angebote

Kölner Philharmonie