Kölner Philharmonie

Hà Nội Duo and friends

Freitag 06.10.2017, 20:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

„So wie er spielt niemand Gitarre“, hat einmal die FAZ über Nguyên Lê geschrieben. Solche Elogen liest der vietnamesische Musiker gerne. Doch auf die Frage, wie er sich selber beschreiben würde, hat er einmal zugegeben: „Ich bin eine personifizierte Fusion der Kulturen.“ Diese musikalische Offenheit ist bei seinem aktuellen Projekt „Hà Nôi Duo“ unüberhörbar. Zwischen Ost und West, Tradition und Moderne, Folklore, Jazz, Rock und Pop bewegt sich Nguyên Lê u.a. mit dem vietnamesischen Sänger und Multiinstrumentalisten Ngô Hồng Quang und dem sardischen Wundertrompeter Paolo Fresu.


keine Pause | Ende gegen 21:30


Mitwirkende

    Nguyên Lê Gitarre, Laptop
    Ngô Hồng Quang traditionelle vietnamesische Instrumente, Gesang
    Paolo Fresu Trompete
    Mieko Miyazaki Koto, Gesang
    Prabhu Edouard Tabla, Gesang
    Alex Tran Percussion
    Hao Nhien Pham Laute, Flöte, Percussion, Gesang

Veranstalter
KölnMusik

Kölner Philharmonie