Familie
Der jazzige Adventskalender

Samstag 06.12.2014, 15:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Bürgerhaus Kalk

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

In der Musikwelt ist mal wieder eine Menge los: Melodie und Rhythmus bereiten gerade ihr Weihnachtsfest vor, als sie zufällig auf einen verstaubten Adventskalender stoßen. Während sie versuchen, hinter das Geheimnis des Kalenders zu kommen, fragen sie sich, wie Weihnachten wohl in anderen Ländern gefeiert wird und welche Musik es dort zu hören gibt. Man darf gespannt sein, welche musikalischen Entdeckungen die beiden auf ihrer Reise um den Erdball machen!


Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

Mitwirkende

    Sabine Kühlich Gesang
    Ryan Carniaux Trompete
    Laia Genc Klavier
    Markus Braun Kontrabass
    Oliver Rehmann Schlagzeug
    Kirsi Schubert Moderation
    Anne Weber-Krüger Moderation

Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote