Mi 20:00 14.04. 2027
Mi 14.04.2027 | 20:00

Liya Petrova, Alexandre Kantorow & Friends

La Musikfest
Ein Mann und eine Frau (Alexandre Kantorow und Liya Petrova) in schwarzer Kleidung lächeln einander an. Die Frau hält eine Geige in der Hand.

Ein Abend, der Kammermusik lebendig macht

Sie feiern die Kammermusik und die Freundschaft: Die mitreißende bulgarische Geigerin Liya Petrova und der virtuose französische Pianist Alexandre Kantorow genießen im Kreis ihrer hochtalentierten Freunde besondere Leckerbissen der Kammermusik.

Es ist die Vielfalt der Werke und Besetzungen, die den Reiz dieses Abends ausmacht. Ob Solo-Darbietung, Duo, Trio oder Sextett – alle Beteiligten teilen die Liebe zur Kammermusik.  So werden Bartóks einzigartige Violinduos, César Francks bahnbrechendes frühes Klaviertrio und Tschaikowskys zauberhaftes Sextett »Souvenir de Florence« zum Stoff, aus dem die Träume sind. 

Mit Unterstützung durch Aline Foriel-Destezet

​Gefördert vom Kuratorium KölnMusik e.V.

Über diese Veranstaltung

Programm
Mitwirkende
Veranstalter: KölnMusik
Liya Petrova and Alexandre Kantorow perform Strauss's Sonata for Violin and Piano
Ein Mann (Alexandre Kantorow) mit dunklem Haar und Bart sitzt an einem Klavier, wobei sein reflektiertes Bild auf der Oberfläche sichtbar ist.

Tickets

Preis € 34,-
inkl. Verkaufsgebühren

Teil der Aboreihe

Infos zum Besuch

Datum
Hausöffnung
19:00
Beginn
20:00
Spielstätte
Kölner Philharmonie
Ort
Bischofsgartenstraße 1
50667 Köln
Google Maps
Mehr zu deinem Besuch
Ausdrucken