Raphaël Pichon ©Piergab

Mittwoch 28.05.2025, 20:00 

Mahler Chamber Orchestra | Raphaël Pichon

»Die Unvollendete«

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Vorverkauf startet am 06.02.2025 um 12:00 Uhr

AboPlus Vorverkauf startet am 30.01.2025 um 12:00 Uhr (Was ist das?)

  • € 64,- | 58,- | 49,- | 38,- | 28,- | 12,- | Chorempore Z: 49,-

inkl. Verkaufsgebühren

Franz Schubert hatte seine »nur« zweisätzige Sinfonie in h-Moll als vollendetes Meisterwerk empfunden. Doch in die Musikgeschichte sollte die posthum uraufgeführte 7. Sinfonie als »Unvollendete« eingehen. Der charismatische französische Dirigent Raphaël Pichon und das Mahler Chamber Orchestra feiern nun nicht nur den österreichischen Sinfoniker. Weitere Werke in Bezug zu Schubert werden auch auf dem Programm stehen.


Gefördert vom Kuratorium KölnMusik e.V.



Programm

Franz Schubert
Sinfonie Nr. 7 h-Moll D 759
(»Unvollendete«)

Das weitere Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote

Kölner Philharmonie