Spielzeit beendet Weitere Infos

Samstag 15.05.2021, 20:00 

KULTUR.NATUR.BEGEGNUNG | 20 Jahre Sommerblut Festival

Sie können das Konzert in einem livestream auf sommerblut.de verfolgen

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Veranstaltung ausgefallen

Solidaritätstickets für diese Veranstaltung können beim Veranstalter, Sommerblut Kulturfestival e.V., unter folgendem Link erworben werden:

​​https://www.sommerblut.de/solidaritaetstickets-2021-2/

An diesem Abend wird das Publikum auf eine Reise in die Natur mitgenommen, die uns heute alle mehr denn je verbindet. Wild, einmalig, wunderschön, aber auch zerbrechlich und bedroht: Mit der Vielfalt der Natur feiern wir die Vielfalt des Menschen und der Begegnung mit ihr. Was verbindet uns mit der Welt und wie können wir gemeinsam handeln? Die Klimakrise wirft unausweichlich Fragen nach dem Zustand und der Zukunft unseres Planeten auf.

Eine multipolare Diskussion, die Sommerblut zu seinem 20. Jubiläum natürlich mit künstlerischer Wucht und Experimentierlust auf die Bühne der Kölner Philharmonie bringt. Mit musikalischen Auftritten, Installationen und Aktionen, die die Kraft und die Vielstimmigkeit der Natur widerspiegeln.



Mitwirkende


Veranstalter
Sommerblut Kulturfestival

Kölner Philharmonie