Johannes Stankowksi & Band ©Christian Faustus

Sonntag 22.01.2023, 11:00 

Kinderkonzert

Johannes Stankowski & Band

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

  • Kinder & Jugendliche unter 17 Jahren: € 7,- | Erwachsene: € 18,-

inkl. Verkaufsgebühren

Der Kölner Liedermacher Johannes Stankowski setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Dieses Mal kommt er mit Band und großer Besetzung und lädt zum Mitsingen ein: Lieder aus seinem neuen Album und altbekannte Hits. Kinder aus Köln oder dem Kölner Umland wissen mit Titeln wie »Alles wird grün«, »Badewanne« oder »Teekesselchenlied« sicherlich sofort etwas anzufangen. Damit ist auch klar: Johannes Stankowski zeigt, wie beglückend Musik sein kann. 


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.



Mitwirkende


Veranstalter
KölnMusik

Kölner Philharmonie