Freitag 26.12.2025, 20:00 (2. Weihnachtstag)
Fabian Müller & The Trinity Sinfonia
Mozart
Der Vorverkauf startet am 04.09.2025 um 12:00 Uhr
Der AboPlus Vorverkauf startet am 28.08.2025 um 12:00 Uhr
Schon als Kind wollte er Pianist werden und eigentlich nur Spaß am Klavier haben. Diese Einstellung ist für Fabian Müller zum Erfolgsrezept geworden. Nun präsentiert er zum dritten Mal in Folge das Konzert am zweiten Weihnachtstag in der Philharmonie.
Nur Programme abspulen – das ist für Fabian Müller nicht genug. Für ihn bedeutet musikalische Erfüllung, kreativ zu sein. Was er damit meint, zeigt er in seinem Weihnachtskonzert mit The Trinity Sinfonia, einem Orchester, das Müller 2023 mit befreundeten Musikerinnen und Musikern gegründet hat. Der Name erinnert an seine Wurzeln, denn Müllers Vater war Pfarrer in der Bonner Trinitatiskirche, wo Fabian Müller seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte. Auf dem Programm dieses musikalischen Weihnachtsabends steht Mozart!
Mitwirkende
Programm
Wolfgang Amadeus Mozart
Larghetto
aus: Quintett für Klavier, Oboe, Klarinette, Horn und Fagott Es-Dur KV 452
Wolfgang Amadeus Mozart
Sinfonie g-Moll KV 550
Pause
Wolfgang Amadeus Mozart
Fantasie d-Moll (Fragment) KV 397 (385g)
für Klavier
Wolfgang Amadeus Mozart
Konzert für Klavier und Orchester A-Dur KV 488
Veranstalter
KölnMusik
Ticketinformationen
Karten
€ 34,-
inkl. Verkaufsgebühren
Teilen
Kölner Philharmonie
Was ist AboPlus?
AboPlus ist das Vorteilsprogramm für Abonnentinnen und Abonnenten der KölnMusik.
-
Preisvorteil
Sparen Sie im Abo bis zu 35% gegenüber dem Einzelkartenkauf! Erhalten Sie außerdem bis zu 25 % Preisermäßigung bei ausgewählten Konzerten. -
Sondervorkaufsrecht
Als Abonnent haben Sie eine Woche vor Vorverkaufsstart bei den Konzerten der KölnMusik ein Sondervorkaufsrecht.