Vergangene Veranstaltung
Do 15.05.2025 | 12:00

ACHT BRÜCKEN Lunch

Gespräch mit Klangbeispielen
Kölner Philharmonie

    Etienne Démoulin | Clément Marie | Sophie Cherrier: Gespräch und Demonstration zur Elektronik in Kaija Saariahos »Lichtbogen«

    Erleben Sie in der Kölner Philharmonie mit dem ACHT BRÜCKEN Lunch Ihre kleine Pause vom Alltag –  für eine ungewöhnliche Mittagspause, eine Pause von den Geräuschen der Stadt: Das Tontechnik-Team des Ensemble intercontemporain gibt einen Einblick in das Programm des Abendkonzerts. Dieser Teil des Lunches findet komplett auf Englisch statt.

    Über diese Veranstaltung

    Programm
    • Gespräch und Demonstration zur Elektronik in Kaija Saariahos »Lichtbogen«
    Mitwirkende
    Veranstalter: KölnMusik in Kooperation mit ACHT BRÜCKEN
    Information

    Hinweise für den Besuch:

    Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, auf das Mitbringen von großen Taschen und Rucksäcken zu verzichten.

    PhilharmonieLunch ist für den Besuch mit Babys und Kleinstkindern nicht geeignet. Wir behalten uns vor, bei diesen Veranstaltungen Kinder erst ab dem Kindergartenalter (3 Jahre) in den Saal einzulassen. Bitte nutzen Sie stattdessen die zahlreichen Musikangebote für Familien mit Babys und kleinen Kindern unserer Reihe PhilharmonieVeedel.

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Kapazität des Konzertsaals begrenzt ist. Ein Einlass kann nur erfolgen, bis die maximale Anzahl an Gästen in der Kölner Philharmonie erreicht ist.  

    Infos zum Besuch

    Datum
    Hausöffnung
    11:00
    Beginn
    12:00
    Ende gegen
    12:30
    Spielstätte
    Kölner Philharmonie
    Ort
    Bischofsgartenstraße 1
    50667 Köln
    Mehr zu deinem Besuch
    Ausdrucken