Fr 11:00 19.03. 2027
Fr 19.03.2027 | 11:00
Bürgerzentrum Nippes – Altenberger Hof

PhilharmonieVeedel Baby

Blüten, Gräser & Sonnenstäubchen
Bürgerzentrum Nippes – Altenberger Hof
Menschen sitzen auf dem Boden eines dunklen Raumes, um eine Performance zu genießen. Der Raum ist in rotes Licht getaucht.

Duo SeidenStrasse

Leicht und unbeschwert wie eine Kinderseele entfalten sich im Frühling Lebenskraft und Entdeckerfreude: Es keimt und sprießt, summt und brummt im Blütenmeer der Baumkronen, zwitschert und jubiliert durch die klare Luft. Sanft säuselt der Nieselregen, erfrischend und beruhigend, und im Anschluss tanzen Sonnenstäubchen durch ein schillerndes Farbenmeer.

Das Jahr 2027 steht im Zeichen der friedvollen Feuer-Ziege – und das Duo SeidenStrasse folgt ihr auf einer wundersamen Reise durch die Natur. Es entsteht eine magische Klangreise voller überraschender Momente, die die Freude über das erwachende Leben auf poetische Weise erlebbar werden lässt.

Gefördert vom Kuratorium e. V.

Über diese Veranstaltung

Gut zu wissen
Diese Veranstaltung wird mehrmals gespielt.
Weitere Termine
Mitwirkende
Veranstalter: KölnMusik

Tickets

Preis

€ 4,- Baby unter 2 Jahren
€ 8,- Erwachsener / Kind ab 2 Jahren

inkl. Verkaufsgebühren

Infos zum Besuch

Datum
Hausöffnung
10:30
Beginn
11:00
Pause gegen
keine Pause
Ende gegen
11:45
Empfohlen
0 – 2 Jahre
Spielstätte
Bürgerzentrum Nippes – Altenberger Hof
Ort
Mauenheimer Str. 92
50733 Köln
Google Maps
Mehr zu deinem Besuch
Ausdrucken

Weitere Termine