TRACE ©Thomas Lambertz

Donnerstag 09.11.2023, 21:00 

Round - TRACE

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

  • € 22,- | Schüler & Studierende unter 29 Jahren: € 12,-

inkl. Verkaufsgebühren

Die in Köln lebende Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Performerin TRACE erschafft sich ihr eigenes transgressives Pop-Universum aus fragilem Falsetto, lautem Math Rock, tiefem kehligem Gesang eingebettet in elektronische Glitches. In ihrer Musik und Kunst schafft TRACE mit emotionaler Ehrlichkeit eine radikale Intimität und verwandelt Zorn, Trauer und Liebe in ihre einzigartige Vision von Dream Pop.

TRACE’s Debütalbum FUCKING AND DREAMING, das im Oktober veröffentlicht wurde, bricht radikal mit Vorurteilen, wie trans* Sein sich anfühlen und klingen kann. Dem Album ging der schneidende queere Herzschmerz der YOU KNOCKED ON MY DOOR TO SEE THE STARS EP im März 2023 voraus. Die Musik und Performances von TRACE sind zugleich viszeral und zärtlich und erforschen die transzendente Universalität einer trans* weiblichen Perspektive.




Mitwirkende

TRACE Gesang, Gitarre, Elektronik
Carl-Noë Struck Violoncello
andras Gesang
Cat Jugravu Spoken Word

Programm

Fucking and Dreaming


Veranstalter
KölnMusik

Video

Abonnements und Angebote

Kölner Philharmonie