Saturday 30.05.2020, 10:00 

Familienworkshop »Von Chanukka bis Karneval«

Diese Veranstaltung findet nicht statt.

The event is in the past!

Event cancelled

 

Information zur Ticketrückgabe und Erstattung

Zur Erstattung des Kartenpreises wenden Sie sich bitte bis zum 30. November 2020 an unsere Vorverkaufsstellen:
- KölnMusik Ticket am Roncalliplatz
- KölnMusik Ticket am Neumarkt (inder Mayerschen Buchhandlung)
Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie »hier

(Stand: 03.10.2020)

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Die zahlreichen Konzertabsagen stellten und stellen die KölnMusik GmbH als Betreiber der Kölner Philharmonie, des Abonnement- und Ticketservice sowie als Veranstalter zahlreicher Konzerte, aber auch die beteiligten Vertriebs- und Veranstaltungspartner und nicht zuletzt die betroffenen Künstler und Künstlerinnen vor immense Herausforderungen. Die sorgfältige Klärung aller Modalitäten, Möglichkeiten und Alternativen (z.B. Klärung möglicher Nachholterminen, Prüfung der möglichen gesetzlichen Gutscheinregelung, Automatisierung der Rückerstattung) nahm leider längere Zeit in Anspruch als erwartet - dies auch wegen der begrenzten Personalressourcen aufgrund der aus unternehmerischen Gründen notwendigen Kurzarbeit.

Wir und unsere Vertriebspartner sind nun aber endlich so weit, dass die Rückerstattung der gezahlten Kartengelder nun zügig erfolgen kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

(Stand 18.06.2020)




Promoter
KölnMusik GmbH

Kölner Philharmonie