Thomas Quasthoff ©Gregor Hohenberg

Sunday 13.10.2024, 20:00 

Thomas Quasthoff & Friends

Jazzkonzert zum 50. Bühnenjubiläum

Presale starts at 29.05.2024 at 12:00 h

AboPlus Presale starts on 23.05.2024 at 12:00 h (about AboPlus)

  • € 64.- | 58.- | 49.- | 38.- | 28.-

including booking fees

Kaum zu glauben, dass er schon seit einem halben Jahrhundert Bühnenpräsenz zeigt: Thomas Quasthoff, zu internationaler Klasse gereifter Bassbariton, der freilich der Klassik schon längst Adieu gesagt hat. Stattdessen widmet er sich im Kreise von Freunden einer alten Leidenschaft: dem Jazz.

Spaß wolle er haben, nur noch Freude am gemeinsamen Musizieren. Und die scheint den vor allem aus der Klassik bekannten Sänger Thomas Quasthoff im Zusammenklang mit seiner hochkarätig besetzen Band offenkundig zu erfüllen. Wer mit solcher Leidenschaft und Intensität die Kleinodien des Great American Songbook von Duke Ellington, George Gershwin und Hoagy Carmichael interpretiert, darf sich der ungeteilten Aufmerksamkeit des Publikums sicher sein – frei nach dem Motto: Let’s swing!




Artists


Promoter
KölnMusik

Concerts in this subscription

Kölner Philharmonie