Joja Wendt ©Christian Barz

Wednesday 10.08.2022, 20:00 

Joja Wendt - Alles andere als Piano

Stars on 88 Part II

The event is in the past!

  • € 63.- | 58.- | 53.50 | 48.- | 42.- | 36.-

including booking fees

Joja Wendt hat die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren. Mit seinem aktuellen Programm wagt sich der Pianist auf neues Terrain: »Ich habe mit dem Programm STARS ON 88 das erste Mal in meiner Karriere Pop-Stücke, die mein musikalisches Leben begleitet haben, für Klavier arrangiert.« Mit STARS ON 88 Part II präsentiert der Ausnahme-Pianist sein bislang POPulärstes Programm: einen wilden Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran. Joja Wendt rückt aber auch legendäre »Hit-Giganten« wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht und macht damit ein weiteres Mal deutlich, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davor steht. 



Intermission at 21:00 | Estimated end at 22:30

Artists

Joja Wendt Klavier

Promoter
handwerker promotion e. gmbh

Video

Kölner Philharmonie