Brad Mehldau ©Michael Wilson

Saturday 24.10.2020, 20:00 

Brad Mehldau solo

Bitte beachten Sie die neuen Anfangszeiten

The event is in the past!

  • 45.- | 45.- | 30.- | 30.- | 30.-

plus booking fees

Schon lange hat der in Florida geborene und weltweit als Jazzklavier-Poet gefeierte Brad Mehldau einen Zweitwohnsitz in den Niederlanden. Hier entstand nun im Frühjahr eine Sammlung von Klavierstücken, die auch von Mehldaus Erlebnissen während der COVID-19 Pandemie beeinflusst sind. Ein paar daraus wird er auch in Köln spielen. Vor allem aber kommt an diesem Abend Mehldaus gesamte Bandbreite des musikalischen Ausdrucks zur Geltung. Dazu gehören eigene, mal magisch-schöne, mal hochenergetische Klaviersongs ohne Worte, aber auch Arrangements von Rock-, Pop- und Jazz-Hymnen etwa von Neil Young, Billy Joel und Jerome Kern.



No intermission

Artists

Brad Mehldau piano

Promoter
KölnMusik

Kölner Philharmonie