Illustration ©Studio Süd – Sonja Irini Dennhöfer

Montag 28.11.2022, 15:00 

COMEDIA Theater

PhilharmonieVeedel Baby

»#lieblingslieder«

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

5 weitere Termine

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

  • Baby unter 2 Jahren: € 2,50 | Erwachsener / Kind ab 2 Jahren: € 6,50

inkl. Verkaufsgebühren

Irgendetwas stimmt hier nicht: Alles ist grau, energielos und eintönig. Dabei sind die Menschen um uns herum das alles nicht. Sie sind groß und klein, laut und leise, neugierig und gespannt. Und die Lieblingslieder? Die klingen auch für jeden Menschen anders – mal laut, mal leise, mal hüpfend, mal stumm. Auf der Suche nach vielfältiger Musik, Gefühlen und Farben erkundet das Vokalquintett ENSEMBLE SOZUSINGEN singend die Inseln um sich herum und erntet die (musikalischen) Schätze.

Mit bekannten und unbekannten Melodien von Benjamin Britten, Felix Mendelssohn-Bartholdy, György Ligeti u. a. 



Gefördert vom Kuratorium KölnMusik e. V.




Veranstalter
KölnMusik