🏳️‍🌈 CSD 2024: Verkehrsbehinderungen am Wochenende – Weitere Infos

Yiruma ©2013 MJ KIM

Donnerstag 17.10.2024, 20:00 

Yiruma

Live in Köln

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Karten kaufen
  • € 109,90 | 84,90 | 69,90 | 54,90 | 34,90 | 34,90 | Chorempore Z: 69,90

inkl. Verkaufsgebühren

Yiruma, der vielseitige Pianist und Komponist aus Südkorea, begeistert mit seinen romantischen Kompositionen ein breites Publikum. Sein Werk »River Flows in You« hat ihn zu einem der meistgehörten Klassik-Künstlern auf globalen Streaming-Plattformen gemacht. Yirumas Musik spricht sowohl Liebhaber klassischer Klänge als auch ein vielfältiges Publikum an. Sein Album »The Best: Reminiscent"« führte 23 Wochen lang die US-Billboard-Charts an und blieb insgesamt 170 Wochen in den Verkaufscharts präsent.

Von der Carnegie Hall in New York bis zum Sydney Opera House hat Yiruma renommierte Säle weltweit gefüllt. Nun bringt er seine Musik zum ersten Mal live nach Europa, mit Auftritten im Olympia in Paris und der Kölner Philharmonie in Deutschland.



Mitwirkende

Yiruma Klavier

Programm

Live in Köln


Veranstalter
Overlook Events SAS

Kölner Philharmonie