Verkehrsbehinderungen 30. September bis 2. Oktober » Infos zur Anreise am Wochenende des Köln Marathons

Samstag 08.10.2022, 20:00 

Konstantin Wecker

»Ich singe, weil ich ein Lied hab« – Die Jubiläumstour zum 75. Geburtstag

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Karten kaufen
  • € 94,- | 84,- | 76,- | 67,- | 57,- | 41,-

inkl. Verkaufsgebühren

Konstantin Wecker wird 75 – und feiert diese stolze Zahl bei seiner Jubiläumstour »Ich singe, weil ich ein Lied hab«. Er entzündete zu Beginn seiner Karriere das »Weckerleuchten«, verlor sich fast »Uferlos«, vereinte »Poesie und Widerstand«, brandmarkte den »Weltenbrand« und nahm sein Publikum jüngst mit auf seine ganz persönliche Reise nach »Utopia«. Konstantin Wecker kann zu seinem 75. Geburtstag auf unzählige Tourneen zurückblicken –  und nach vorne. Genug ist dem Musiker auch nach fünf Jahrzehnten auf der Bühne noch lange nicht genug. Konstantin Wecker hat nie aufgehört, von einer herrschaftsfreien und gewaltlosen Welt zu träumen. Und das wird er auch auf seiner Jubiläumstour nicht tun, die seine unbändige Lust und Hingabe einmal mehr in all ihren Facetten leuchten lassen wird.



Pause gegen 21:00 |Ende gegen 23:00

Mitwirkende


Veranstalter
Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Kölner Philharmonie