2G-Regelung für Konzerte ab dem 21. November – alle Informationen zu Ihrem Konzertbesuch

Joja Wendt ©Christian Barz

Mittwoch 10.08.2022, 20:00 

Joja Wendt - Alles andere als Piano

Stars on 88 Part II

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Karten kaufen
  • € 57,50 | 53,- | 48,50 | 43,50 | 38,- | 32,-

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Joja Wendt hat die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren. Mit seinem aktuellen Programm wagt sich der Pianist auf neues Terrain: »Ich habe mit dem Programm STARS ON 88 das erste Mal in meiner Karriere Pop-Stücke, die mein musikalisches Leben begleitet haben, für Klavier arrangiert.« Mit STARS ON 88 Part II präsentiert der Ausnahme-Pianist sein bislang POPulärstes Programm: einen wilden Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran. Joja Wendt rückt aber auch legendäre »Hit-Giganten« wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht und macht damit ein weiteres Mal deutlich, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davor steht. 



Mitwirkende

Joja Wendt Klavier

Veranstalter
handwerker promotion e. gmbh

Kölner Philharmonie