Vergangene Veranstaltung
So 16.06.2024 | 15:00

Ein kölsches Original, weltweit einzigartig

150 Jahre Cäcilia Wolkenburg
Kölner Philharmonie

    Kölner Männer-Gesang-Verein | Westwood Slickers | Bergische Symphoniker | Bernhard Steiner | Thomas Guthoff | Jürgen Nimptsch | Simon Wendring: Werke aus der 150jährigen Geschichte der Bühnenspielgemeinschaft Cäcilia Wolkenburg im Kölner Männer-Gesang-Verein und des Divertissementchens

    Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 150 Jahre nach ihrer Gründung ist die Bühnenspielgemeinschaft Cäcilia Wolkenburg im Kölner Männer-Gesang-Verein quicklebendig und bringt jedes Jahr aufs Neue ein frisches „Divertissementchen“ auf die Kölner Opernbühne.

    Der KMGV feiert das Jubiläum mit einer bunten Zeitreise voller großer Werke für Chor, Orchester und Band – ein Füllhorn musikalischer Überraschungen aus der prall gefüllten Schatztruhe der Cäcilia Wolkenburg. Ein prachtvolles Jubiläumskonzert!


    Über diese Veranstaltung

    Gut zu wissen
    Diese Veranstaltung wird mehrmals gespielt.
    Weitere Termine
    Programm
    • Werke aus der 150jährigen Geschichte der Bühnenspielgemeinschaft Cäcilia Wolkenburg im Kölner Männer-Gesang-Verein und des Divertissementchens
    Mitwirkende
    Veranstalter: Kölner Männer-Gesang-Verein

    Tickets

    Preis € 20,- bis 64,-
    Stehplätze
    Stehplatzkarten € 15,-
    inkl. Verkaufsgebühren

    Infos zum Besuch

    Datum
    Beginn
    15:00
    Pause gegen
    keine Pause
    Ende gegen
    16:30
    Spielstätte
    Kölner Philharmonie
    Ort
    Bischofsgartenstraße 1
    50667 Köln
    Mehr zu deinem Besuch
    Ausdrucken

    Weitere Termine