🏳️‍🌈 CSD 2024: Verkehrsbehinderungen am Wochenende – Weitere Infos

Chris de Burgh ©Dan Schneider

Freitag 25.10.2024, 19:00 

Chris de Burgh

50LO

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

Karten kaufen
  • € 111,35 | 94,10 | 82,60 | 71,10 | 59,60

inkl. Verkaufsgebühren

Zu seinem 50-jährigen Musiker-Jubiläum präsentiert Chris de Burgh auf Solo-Tour eine Werkschau als Rück- und Ausblick. 

Mit einem neuen Album im Gepäck geht Chris de Burgh auf Deutschlandtour. Für diese Tour hat er seine Lieblingssongs ausgewählt und bringt auf die Bühne auch ein paar neue Lieder mit. »Bei dieser Tournee geht es darum, dass ich mich an meine Anfänge zurückerinnere, als ich solo zu Gitarren- oder Klavierbegleitung auftrat. Und ich werde erzählen, durch welche Inspirationen der eine und andere Song entstanden ist« sagt der Sänger. Es wird ein besonderer Abend werden.



Mitwirkende

Programm

50LO


Veranstalter
handwerker promotion

Kölner Philharmonie