Yiruma ©2013 MJ KIM

Thursday 17.10.2024, 20:00 

Yiruma

Live in Köln

Buy tickets
  • € 109.90 | 84.90 | 69.90 | 54.90 | 34.90 | 34.90 | choir gallery Z: 69.90

including booking fees

Yiruma, der vielseitige Pianist und Komponist aus Südkorea, begeistert mit seinen romantischen Kompositionen ein breites Publikum. Sein Werk »River Flows in You« hat ihn zu einem der meistgehörten Klassik-Künstlern auf globalen Streaming-Plattformen gemacht. Yirumas Musik spricht sowohl Liebhaber klassischer Klänge als auch ein vielfältiges Publikum an. Sein Album »The Best: Reminiscent"« führte 23 Wochen lang die US-Billboard-Charts an und blieb insgesamt 170 Wochen in den Verkaufscharts präsent.

Von der Carnegie Hall in New York bis zum Sydney Opera House hat Yiruma renommierte Säle weltweit gefüllt. Nun bringt er seine Musik zum ersten Mal live nach Europa, mit Auftritten im Olympia in Paris und der Kölner Philharmonie in Deutschland.



Artists

Yiruma piano

Programme

Live in Köln


Promoter
Overlook Events SAS

Kölner Philharmonie