Navigation überspringen Bis Navigation springen
19.11.2017 Sonntag 20:00 Uhr
Vergangene Veranstaltung
T. Quasthoff, F. Chastenier, D. Ilg, W. Haffner: My favourite things
Kölner Philharmonie

Thomas Quasthoff Gesang
Frank Chastenier Klavier
Dieter Ilg Kontrabass
Wolfgang Haffner Schlagzeug

My favourite things

Von der Opern- und Liedbühne hat sich Thomas Quasthoff 2012 für immer verabschiedet. Vom Jazz kommt er dagegen bis heute nicht los. Zu Recht! Schließlich besitzt er genau dieses Feeling und diesen Schmelz in der Stimme, um den Jazz-Standards à la „My Funny Valentine“ erlesenen Atem einzuhauchen. Der inzwischen auch mit einer Grammy-Nominierung dekorierte Crooner Quasthoff präsentiert in seinem Konzert aber nicht nur seine Lieblingssongs aus dem Jazz, sondern auch aus Soul, Pop und Blues.

Pause gegen 20:50 | Ende gegen 22:00

Zu diesem Konzert findet eine Begleitveranstaltung statt:

» 29.10.2017, 15:00 Uhr, Filmforum
Der Lieblingsfilm von Thomas Quasthoff Es war einmal in Amerika (Once Upon a Time in America)

Medienpartner choices


Thomas Quasthoff (© Harald Hoffmann)

Diese Konzerte könnten Sie auch interessieren:

28.12.2017 Donnerstag 20:00 Uhr
Ennui – Geht es immer so weiter? P. Simonischek, Franui Musicbanda, M. Gostner
28.04.2018 Samstag 20:00 Uhr
ACHT BRÜCKEN | Musik für Köln Musik fürs Radio!. M. Turk, A. Boos, C. Sturm, A. Miles, WDR Funkhausorchester Köln, A. Eschwé: Milhaud, Mussorgsky, Offenbach, Rachmaninow, Zimmermann
Nach oben
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Nach oben