Navigation überspringen Bis Navigation springen
06.08.2017 Sonntag 19:00 Uhr
Karten bestellen
30. Kölner Sommerfestival
Shadowland 2 – Das Neue Abenteuer. Pilobolus Dance Theater
Kölner Philharmonie

Pilobolus Dance Theater

30. Kölner Sommerfestival

Shadowland 2 – Das Neue Abenteuer

Schon mit ihrer ersten abendfüllenden Inszenierung begeistert sie mehr als eine Million Zuschauer. Nun startet die US-amerikanische Tanzkompanie Pilobolus in eine völlig neue Dimension: „Shadowland 2 – Das Neue Abenteuer“ spielt in der Zukunft und lässt den Zuschauer in Dschungelwälder, Musikkneipen und Maschinenwelten eintauchen, die von Autos, Vögeln und Robotern bevölkert sind. Von einer tristen Kartonfabrik führt eine abenteuerliche Reise durch den Himmel, die Erde und das All bis in die verborgensten Landschaften der Fantasie. Shadowland ist ein atemberaubender Grenzgang zwischen Tanz, Schattenspiel und Artistik. Ein Zauber, der allein durch Bewegung und Musik entsteht und so ergreifend ist, dass er das Publikum mitnimmt auf eine zauberhafte Reise der Gefühle.

Keine Pause | Ende gegen 20:30

Ermäßigungen
Gruppen ab 10 Personen: ca. 10% pro Person.
Gruppen ab 30 Personen: ca. 20% pro Person.
Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr (Vorlage des Ausweises bei Kauf + Eintritt): ca. 50%.


Nach oben
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Nach oben