Navigation überspringen Bis Navigation springen
20.04.2017 Donnerstag 15:00 Uhr
Karten bestellen
Das Dschungelbuch - Disney in Concert
L. Redlich, E. de Pieri, Deutsches Filmorchester Babelsberg, C. Schumann
Kölner Philharmonie

Lars Redlich voc
Enrico de Pieri voc

Deutsches Filmorchester Babelsberg
Christian Schumann Dirigent

Das Dschungelbuch - Disney in Concert

Walt Disney
Das Dschungelbuch (1967)
Regie: Wolfgang Reitherman / nach den Erzählungen von Rudyard Kipling / Musik: George Bruns / Lieder: Richard M. Sherman und Robert B. Sherman / Produktion: Walt Disney

Neben den mit viel Liebe gestalteten Figuren wie Balu der Bär oder dem klugen Panther Baghira verdankt der Kultfilm „Das Dschungelbuch“ seine enorme Popularität den eingängigen Filmsongs wie „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ oder „Ich wär so gern wie du“. Nun ist der Familienklassiker ganz neu im Konzert live zu erleben: Das Deutsche Filmorchester Babelsberg bringt unter der Leitung des international gefragten, jungen Dirigenten und Filmmusikspezialisten Christian Schumann gemeinsam mit Chor und Gesangssolisten die unverkennbare Musik zur Aufführung, während auf großer Leinwand der Original-Film in deutscher Sprache zu sehen ist. Erleben Sie die unvergesslichen Filmhelden und eine große Geschichte über echte Freundschaft so intensiv wie nie zuvor.


Nach oben
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Nach oben