Richard Bona ©Rebecca Meek

Saturday 01.01.2022, 20:00  (Neujahr)

New Year's Concert

Richard Bona | Metropole Orkest | Vince Mendoza

The event is in the past!

  • € 49.- | 44.- | 40.- | 29.- | 21.-

plus booking fees

Seine Fans bejubeln ihn als »afrikanischen Sting«, die Presse verneigt sich vor ihm als musikalischen Vollprofi: Richard Bona ist ein Vokalkünstler, der seinesgleichen sucht. Seine enorme Bandbreite erfasst allerdings nicht nur die Wunderwelt seiner betörenden Stimme, sondern auch seine stupende Virtuosität an der Bassgitarre. Immer wieder tritt er gemeinsam mit dem Metropole Orkest auf, das ursprünglich als Rundfunk-, Tanz- und Unterhaltungsorchester gegründet wurde und heute weltweit zu den luxuriösen Klangkörpern für den Pop-, Rock-, Jazz- und Crossover-Bereich gehört. Gemeinsam präsentieren sie Weltmusik auf allerhöchstem Niveau.



Artists


Promoter
KölnMusik

Video

Kölner Philharmonie