Kölner Philharmonie

L. Zanelli, R. Lecuyer, F. Torres, R. Guerra, D. Melingo: Anda

Tuesday 01.11.2016, 20:00

(Allerheiligen)

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

plus advance booking fees

Für die Hardliner des Tangos ist Daniel Melingo ein Enfant terrible. Für seine Fans verwandelt sich der Argentinier hingegen in ein wahres Naturereignis, wenn er den argentinischen Blues mit der Kraft und Energie der Rockmusik kreuzt. Dieser wilde Tango-Poet wird wegen seiner markant knarzigen Stimme auch schon mal als argentinischer Tom Waits bezeichnet. Jetzt befreit er mit Band und nicht zuletzt mit seinem unverwechselbar subversiven Charme in der Kölner Philharmonie den Tango von allen Klischees – und gibt ihm damit seine Seele zurück.


keine Pause | Ende gegen 21:30


Performers

Daniel Melingo ld, clar
Facundo Torres bandoneon, voc
Lalo Zanelli p, voc

Programme

L. Zanelli, R. Lecuyer, F. Torres, R. Guerra, D. Melingo: Anda

Veranstalter
KölnMusik

Kölner Philharmonie