Eric Lu ©Benjamin Ealovega

Sunday 07.11.2021, 20:01 

Eric Lu

Eric Lu muss sein Konzert leider absagen. Den Klavierabend übernimmt Elisabeth Brauß.

The event is in the past!

  • € 30.-

plus booking fees

Event cancelled

Eric Lu kann aus organisatorischen Gründen seinen Klavierabend nicht gestalten, wir freuen uns, dass wir Elisabeth Brauß  gewinnen konnten, die dieses Konzert übernehmen wird. 

Das Programm des Klavierabends mit Elisabeth Brauß am 07.11.2021  finden Sie »hier.​

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei der Vorverkaufsstelle, bei der diese erworben wurden, zurückgegeben werden.



Artists

Eric Lu piano

Programme

Alexander Skrjabin
Sonate Nr. 3 fis-Moll op. 23
für Klavier

Frédéric Chopin
Nocturne c-Moll op. 48,1
aus: Deux Nocturnes op. 48
für Klavier

Frédéric Chopin
Andante spianato et Grande polonaise brillante op. 22
für Klavier

Pause

Franz Schubert
Sonate für Klavier A-Dur D 959


Promoter
KölnMusik

Kölner Philharmonie