Bill Laurance ©Carl Hyde

Bill Laurance

Friday 08.03.2019, 20:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

plus advance booking fees

Drei Wochen vor der Veröffentlichung seines neuen Albums »Cables« gibt Bill Laurance sein Solo-Debüt in der Kölner Philharmonie. Auf seinem neuen Solo-Album bleibt der Grammy-Award-Gewinner und Keyboarder bei der Band Snarky Puppy seiner Jazz-DNA treu, erforscht aber auch neue Gefilde. Starke Einflüsse aus zeitgenössischen Kompositionen, Filmmusik, Ambient, Funk und Electronic Music sind in den insgesamt acht neuen Kompositionen des Albums unverkennbar, das er nun schon in seinem Kölner Konzert präsentiert.


Pause gegen 20:50 | Ende gegen 22:00

Aus persönlichen Gründen kann Hiromi das für diesen Abend geplante Konzert nicht geben. Wir sind dankbar, dass stattdessen Bill Laurance gewonnen werden konnte, einen Solo-Abend zu geben. Für die Änderung bitten wir um Verständnis.


Video

Concerts in this subscription

Kölner Philharmonie