Kölner Philharmonie

Angelo Branduardi ©Adolfo Ranise

Angelo Branduardi

Monday 22.10.2018, 20:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

plus advance booking fees

Angelo Branduardi wandelt vom Anbeginn seiner Karriere erfolgreich zwischen den Welten klassischer und mittelalterlicher Musik und verbindet dabei gekonnt keltische mit nordeuropäischer Folklore. Er versteht sich selbst als neuzeitlicher Minnesänger, der sein Publikum zu gleichen Teilen verzückt wie nachdenklich stimmt. Mit seiner weichen Stimme und seiner virtuosen, philosophischen Liedkunst erreicht er sein Publikum auf einzigartige Weise. Sein unbedingter Wille zur Originalität fasziniert seit Jahrzehnten – und auch die Konzerte der anstehenden Tournee werden auf jeden Fall besondere Abende, die man so nur von Angelo Branduardi geboten bekommt.


Pause gegen 21:00 |Ende gegen 22:30


Performers

Programme

Angelo Branduardi

In Concerto 2018


Veranstalter
Konzertbüro Schoneberg GmbH

Kölner Philharmonie