Habib Koité ©Dirk Leunis

Habib Koité & Bamada

Samstag 16.02.2019, 20:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Beachten Sie unsere Pakete: Musik der Welt

Nicht zuletzt wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte ist Habib Koité zu einem der ganz großen Stars der Weltmusik geworden. Für die New York Times ist „seine Reputation als Gitarrist schon beinahe mystisch.“ Mit neuer Band stellt Habib Koité nun sein aktuelles Album vor, auf dem er einmal mehr malische Klänge mit Soul-, Blues-, Flamenco-Reminiszenzen und modernem Afro-Groove mitreißend miteinander verwoben hat.


Keine Pause | Ende gegen 21:30


Mitwirkende

    Habib Koité Lead vocal, guitar
    Abdoul Wahab Berthé Bass, kamalé ngoni
    Issa Koné Guitar, banjo, backing vocals
    Charly Coulibaly Keyboard, backing vocals
    Mama Koné Percussion, backing vocals
    Mahamadou Koné Tamani, barra

Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote

Kölner Philharmonie