Familie
...op Jöck

Sonntag 28.09.2014, 15:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Bürgerzentrum Engelshof e.V.

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Als Hänschen allein in die weite Welt zog, nahm er Stock und Hut mit und war guter Laune. Die Blechharmoniker machen das ähnlich, allerdings klemmen sie sich auch noch ihre unglaubliche vielen Instrumente unter den Arm und sind so bestens gewappnet, von den Wikingern im hohen Norden bis zu den Aborigines nach Australien zu wandern. Und wenn es mal irgendwo unheimlich und gefährlich wird, dann fällt ihnen sicher ein passendes Lied ein, das die Angst vertreibt!


Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

Mitwirkende

    Stephan Dürschmid Trompete
    Roland Kämmerling Trompete
    Bernd Lechtenfeld Posaune
    Martin Kaiser Tuba

Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote