Familie
Die geheimnisvolle Laute von Tetteh Teufelskerl

Samstag 18.04.2015, 15:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Evangelische Stadtkirche Chorweiler

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

„Ich bin der größte Held aller Zeiten. Aber was nützt es, wenn meine Laute davon kein Lied singt? Ich bin so elend und einsam.“ Weil er das nicht weiter ertragen kann, macht sich Tetteh Teufelskerl entschlossen auf den Weg, um seiner prächtigen Laute Leben und Töne einzuhauchen. Auf der Reise entdeckt er dabei spannende und geheimnisvolle Entstehungsgeschichten und Mythen der afrikanischen Instrumente und ihrer Musik.


Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.

Der Konzertsaal im Bürgerzentrum wird renoviert. Die PhilharmonieVeedel-Veranstaltungen finden daher vorübergehend in der gegenüberliegenden Evangelischen Stadtkirche statt.


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

Mitwirkende

    Julius Nartey Korlegonor, Gesang, Balaphon
    Nii Ayi Conen Gitarre, Gesang, Percussion
    Emanuel Ansong Flöten
    Nya Nyo Addo DunDun, Sangban, Kenkeni, Cajon, Odondo, Gesang
    Thomas Kunfira Akrobatik, Jonglage, Tanz
    Yahaya Alhassan Akrobatik, Jonglage, Tanz

Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote