Baby
Vorsingen

Donnerstag 14.01.2016, 15:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Evangelische Stadtkirche Chorweiler

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Gute-Nacht-Lieder kennt ja jedes Kind. Und so wissen auch alle, wie herrlich es ist, wenn jemand etwas vorsingt. Genau das machen die Kölner Vokalsolisten im Konzert. Aber statt einzuschläfern wecken die Sängerinnen und Sänger die Neugierde der Kleinsten. Mehrstimmig und auch mal summend, flüsternd, sprechend und schnalzend, unterstützt von Bildern, Luftballons und Tüchern lassen sie mal spannende, mal ruhigere Stimmungen entstehen.


Empfohlen für Kinder im ersten Lebensjahr.

Das Konzert dauert ca. 45 Minuten. Für ausreichend Kinderwagenstellplatz und Wickeltisch ist gesorgt.


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

Mitwirkende

    Sarah Schnier Sopran
    Julia Reckendrees Sopran
    Leonhard Reso Tenor
    Fabian Hemmelmann Bariton
    Christian Walter Bass

Programm

Mit Werken von Arvo Pärt, Samuel Barber u. a.


Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote