Illustration ©KölnMusik/Kuppert

Baby
Im Bienenstock

Montag 05.11.2018, 15:00

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Comedia

Veranstaltung in meinem
Kalender hinzufügen:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Wenn es irgendwo schwirrt und brummt und alle emsig durcheinander krabbeln, sagt man, es gehe dort zu wie in einem Bienenstock. So ähnlich ist das auch im Orchester: Jedes Instrument hat seine eigene Aufgabe, aber nur, wenn alle gut zusammenarbeiten, funktioniert das Ganze!


Empfohlen für Kinder von 0 bis 2 Jahren

Das Konzert dauert ca. 45 Minuten. Für ausreichend Kinderwagenstellplatz und Wickeltisch ist gesorgt.


Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

Mitwirkende

Programm

Werke von Antonio Vivaldi, Pietro Castrucci, Francesco Bonporti und Francesco Geminiani


Veranstalter
KölnMusik

Abonnements und Angebote