Navigation überspringen Bis Navigation springen
09.09.2017 Samstag 20:00 Uhr
Karten bestellen
Avishai Cohen Trio: From Darkness
Kölner Philharmonie

Avishai Cohen Trio
    Avishai Cohen b, voc
    Omri Mor p
    Itamar Doari perc

From Darkness

Avishai Cohen hatte schon früh das Glück des Tüchtigen und Hochbegabten: Kaum verließ der Kontrabassist seine israelische Heimat in Richtung New York, wurde er schnell von Jazz-Größen wie Joshua Redman, Wynton Marsalis und Herbie Hancock in Empfang genommen. Zudem spielte Cohen viele Jahre in den Bands von Chick Corea. Seitdem ist er ebenfalls mit eigenen, auch die Weltmusik streifenden Bands höchst erfolgreich und garantiert laut der englischen Zeitung The Guardian vor allem live nichts weniger als „Thrilling Jazz“.


Nach oben
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Nach oben