Navigation überspringen Bis Navigation springen
  • Anfahrt Philharmonie-Parkhaus nur über Altstadt möglich

    Wegen einer Straßensperrung ist vom 25.7. bis zum 29.7. 12 Uhr sowie vom 1.8. bis 3.8. 6 Uhr die Anfahrt des Philharmonie-Parkhauses nur über die Altstadt möglich.

    mehr Infos
  • Kölner Lichter am 16. Juli

    Am Samstag, 16. Juli finden wieder auf dem Rhein die Kölner Lichter statt, die ein großes Publikum aus Köln und dem Umland anziehen. Dementsprechend angespannt wird die Parkhaus-Situation in der Innenstadt sein. Das Parkhaus der Kölner Philharmonie wird auf jeden Fall anfahrbar sein. Allerdings empfehlen wir allen Konzertbesuchern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

    mehr Infos
  • ColognePride 2016 – »anders.Leben!«

    Die Aufbauten sind schon im Gange: Von Freitag, 1. Juli bis Sonntag, 3. Juli findet rund um die Kölner Altstadt das ColognePride Straßenfest statt.

    mehr Infos
  • philharmonie.tv für eco Internet Award nominiert

    Die Kölner Philharmonie ist mit dem Projekt philharmonie.tv für den eco Internet Award in der Kategorie »Entertainment« nominiert. Mit dem eco Internet Award werden zukunftsweisende Unternehmen geehrt, deren marktreife Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren das Internet als Basis oder intelligente Ergänzung nutzen. Der Preis wird jährlich vom größten Verband der Internetwirtschaft in Europa vergeben, in diesem Jahr zum 16. Mal.

    mehr Infos
  • Anna Netrebko – der Vorverkauf hat heute begonnen

    Anna Netrebko, die erfolgreichste Sopranistin der Welt, ist erstmals in einem Konzert gemeinsam mit dem Tenor Yusif Eyvazov am 1. September um 20 Uhr in der Kölner Philharmonie zu erleben. Es ist – neben Hamburg – eines von zwei exklusiven Konzerten in Deutschland. Der Vorverkauf der von DEAG Classics präsentierten Konzerte in Köln hat heute begonnen.

    mehr Infos

Presse

Journalisten, die über Konzerte, über die KölnMusik oder über die Kölner Philharmonie berichten möchten, können im Pressezentrum Texte und Fotos für ausgewählte Konzerte finden und herunterladen.

Nach oben
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Nach oben